Vereinbaren Sie einen Termin:
Tel: 0 45 02 - 77 71 89 9
Grafik-EKG-Praxis für Komplementärmedizin in Travemünde

Bioresonanztherapie


Praxis für Komplementärmedizin in Travemünde - Behandlung

Bioresonanz - Regulative Medizin


Die Bioresonanztherapie (griech. bios = Leben, lat. resonare = mitschwingen) ist eine Regulationstherapie, die die körpereigenen Regulations- und Selbstheilungskräfte stärken soll.

Mit dieser Methode suche ich bei meinen Patienten nach Dysregulationen im Körper, nach Störungen in Organen oder Organsystemen. Diese Untersuchungsmethode gibt mir keine konkreten Diagnosen, nach meinen Erfahrungen gibt sie mir Hinweise auf eventuelle Störungen, die ich mit einem individuellen Therapieplan versuche zu beheben.

Ich setze diese Frequenztherapie, BICOM Bioresonanz, nicht nur bei der Suche aber auch zum Regulation gefundenen Störungen ein.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Aktuelles

Erfahren Sie alles zu unseren aktuellen Themen, die wir regelmäsig erweitern...

Diagnostik

Wir diagnostizieren mit der bioelektrischen Funktionsdiagnostik...

Therapie

Unsere kleinste Einheit, die Zelle, braucht die richtige Schwingung...

Praxis & Über Mich

Gerne begrüße ich Sie persönlich in meinen Praxisräumen in Lübeck-Travemünde...

Veranstaltungen

Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben sehr verändert...

Vorträge

Wichtiger Hinweis! Zur Zeit finden keine Vorträge statt...

Kurse

Wichtiger Hinweis! Zur Zeit finden keine Kurse statt...

Kontakt

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin...

0 45 02 - 77 71 89 9